Schnauber, Herbert / Gunther Reinhart (Hrsg.). Qualität durch Kooperation - Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen. Springer Berlin Heidelberg, 1997.

Qualität durch Kooperation

Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 1997
  • Gebunden
  • 680 Seiten
  • ISBN 9783540616580
Herausgeber: Herbert Schnauber / Gunther Reinhart

Die Inhalte des Buches weisen einen hohen Praxisbezug auf. Durch die große Anzahl der beteiligten Projektpartner wird ein breites Feld unternehmensspezifischer Randbedingungen und Voraussetzungen berücksichtigt. Bei der Darstellung der Inhalte wurde großer Wert auf den direkten Bezug zwischen Theorie und praktischer Umsetzung gelegt. Dem umsetzungsorientierten Leser bietet es Anregungen zur Anwendung der Konzepte im eigenen Unternehmen. Dem wissenschaftlich orientierten Leser wird die Praxistauglichkeit teilweise bekannter, teilweise neuer Methoden und Verfahren auf dem Gebiet des Qualitätsmanagement und der Organisationsstrukturierung dargestellt.

in Kürze

Andere Ausgaben