Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Nestmann, Frank. Fernsehen im Urteil der Zuschauer - Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein. De Gruyter, 1980.

Frank Nestmann

Fernsehen im Urteil der Zuschauer

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein
  • De Gruyter
  • 1980
  • Gebunden
  • 292 Seiten
  • ISBN 9783484104228

Frontmatter -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Fernsehen im Spiegel der Medienforschung und Medienkritik -- 3. Die Untersuchung -- 4. Auswertung, Ergebnisse und Interpretationen -- 5. Konsequenzen für eine Fernsehkunde -- Literaturverzeichnis -- Anhang

in Kürze