Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenFrank Nestmann
Fernsehen im Urteil der Zuschauer
Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein
- De Gruyter
- 1980
- Gebunden
- 292 Seiten
- ISBN 9783484104228
Frontmatter -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Fernsehen im Spiegel der Medienforschung und Medienkritik -- 3. Die Untersuchung -- 4. Auswertung, Ergebnisse und Interpretationen -- 5. Konsequenzen für eine Fernsehkunde -- Literaturverzeichnis -- Anhang
109,95
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze