Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Bettermann, Verena / Hankofer, Sina et al. Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement - Mehr als 100 Prüfungsaufgaben mit Lösungen. Kiehl Friedrich Verlag G, 2021.

Verena Bettermann / Sina Hankofer / Tina Ried

Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement

Mehr als 100 Prüfungsaufgaben mit Lösungen
  • Kiehl Friedrich Verlag G
  • 2021
  • Unbekannt
  • 193 Seiten
  • ISBN 9783470107615

Klassische Prüfungsfragen kompakt aufbereitet: Optimal vorbereiten. Erfolgreich bestehen. Das Durcharbeiten von typischen Prüfungsaufgaben kurz vor der Prüfung ist effektiv und gibt zusätzliche Sicherheit. Dieses Buch fasst die Klassiker der letzten Prüfungen im Fach Kundenbeziehungsprozesse, das zum Teil II der Abschlussprüfung gehört, zusammen, inklusive Lösungen und Erläuterungen zur Kontrolle des eigenen Lernfortschritts. Es enthält über 100 klassische Prüfungsaufgaben rund um die wichtigsten Grundlagen von Kundenbeziehungsprozessen und greift die drei relevanten Bereiche "Kundenorientierte Auftragsabwicklung", "Personalbezogene Aufgaben" und "Information, Kommunikation und Kooperation (integrativ geprüft)" auf. Dabei orientieren sich die Fragen sowie die dargestellten Praxisbeispiele in Aufbau und Inhalt eng an den typischen IHK-Prüfungen der letzten Jahre und unterstützen so dabei, das relevante Wissen zu erlernen und

Mehr Weniger
zu vertiefen. Da die IHK-Prüfung Kundenbeziehungsprozesse bundesweit einheitlich geregelt wird, eignet sich das Buch für Lernende aus jedem Bundesland. Das kostenlose Online- Buch in meinkiehl zur digitalen Nutzung ist inklusive. Inhaltsverzeichnis: 1) Hilfreiche Informationen zur Prüfungsvorbereitung 2) Kundenorientierte Auftragsabwicklung 3) Personalbezogene Aufgaben 4) Information, Kommunikation, Kooperation (integrativ geprüft) Lösungen

Auf Lager