Asan, Esther / Detlev Drenckhahn et al (Hrsg.). Benninghoff/Drenckhahn, Anatomie - Makroskopische Anatomie, Histologie, Embryologie, Zellbiologie. Urban & Fischer/Elsevier, 2026.

Benninghoff/Drenckhahn, Anatomie

Makroskopische Anatomie, Histologie, Embryologie, Zellbiologie
  • Urban & Fischer/Elsevier
  • 2026
  • Gebunden
  • 1864 Seiten
  • ISBN 9783437423529
Herausgeber: Esther Asan / Detlev Drenckhahn / Süleyman Ergün / Ernst R. Tamm

Das Referenzwerk der AnatomieDieses umfassende Lehr- und Nachschlagewerk beschreibt in einem Band das gesamte Spektrum der menschlichen Anatomie, von der Zellbiologie und Histologie bis zur Embryologie und makroskopischen Anatomie. Dies wird sowohl in den neu gegliederten Kapiteln als auch in den herausragenden Abbildungen optimal dargestellt. Das gesamte Wissen in einem Buch, nach Organsystemen strukturiertKlarer Aufbau, beginnend bei der Zellbiologie und Gewebelehre, über die mikroskopische und makroskopische Anatomie und Embryologie, mit Exkursen in molekulare Grundlagen und KlinikEinheitliche, didaktisch optimale Aufbereitung mit über 2000 einzigartigen Abbildungen und klinischen HinweisenAusführliche Literatur- und QuellenangabenVerwendung der international verabschiedeten Terminologia Anatomica 2 (TA2)Benninghoff · Drenckhahn Anatomie richtet sich an Lehrende und Studierende,

Mehr Weniger
die vertiefte Informationen suchen, Personen in der Weiterbildung zum Fachanatom sowie Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung und Facharztausbildung, insbesondere in der Pathologie und Chirurgie.

Am 14.04.2026