Posteguillo, Santiago. Rom bin ich - Cäsar. Der Aufstieg. Roman | Der große Bestseller aus Spanien!. dtv Verlagsgesellschaft, 2024.

Santiago Posteguillo

Rom bin ich

Cäsar. Der Aufstieg. Roman | Der große Bestseller aus Spanien!
  • dtv Verlagsgesellschaft
  • 2024
  • Gebunden
  • 702 Seiten
  • ISBN 9783423283908
Übersetzung: Carsten Regling

Die Anfänge einer bis heute faszinierenden Persönlichkeit Mitreißender Historien-Epos und Gerichtsdrama in einem - der große Bestseller aus Spanien. Rom, 77 v. Chr. Dolabella, rechte Hand des einstigen Diktators Sulla, wird von den Makedoniern der Korruption, Erpressung und des Mordes beschuldigt. Der allmächtige Konsul wähnt sich sicher. Die besten Anwälte werden ihn verteidigen. Die 52 Senatoren des Gerichts sind allesamt korrupt und von ihm bestochen. Und zudem weiß er jeden aus dem Weg zu räumen, der sich ihm entgegenstellt. In Rom glaubt daher niemand, dass Dolabella verurteilt wird. Bis ein unbekannter Patrizier von gerade einmal 23 Jahren sich bereit erklärt, die Anklage zu übernehmen und der

Mehr Weniger
römischen Elite die Stirn zu bieten. Sein Name: Gaius. Als Julius Cäsar wird er in die Geschichte eingehen. Für Fans von Robert Harris, Simon Scarrow und Robert Fabbri.

Auf Lager

Anderes Ausgaben