Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Optimale Standortwahl im Einzelhandel - Den Wettbewerb um den Kunden gewinnen. Gabler Verlag, 1997.

Optimale Standortwahl im Einzelhandel

Den Wettbewerb um den Kunden gewinnen
  • Gabler Verlag
  • 1997
  • Taschenbuch
  • 156 Seiten
  • ISBN 9783409189415

"Optimale Standortwahl im Einzelhandel" wendet sich an Standortsuchende und Unternehmer, an Investoren und Entwickler von Immobilien sowie an Bürgermeister und Entscheidungsträger. Ein breites Spektrum von Fragen und Szenarien hilft bei Planung und Entscheidung.

in Kürze