Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenMartin Sonnenschein / Axel Freyberg / Harald Zapp
Customer Energy
Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
- Gabler Verlag
- 2006
- Gebunden
- 200 Seiten
- ISBN 9783409142649
Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt.
54,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze