Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenInformations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor
- Gabler Verlag
- 1989
- Taschenbuch
- 284 Seiten
- ISBN 9783409133470
Der vorliegende Band ist das Ergebnis eines Versuches, ein sehr komplexes Thema von einem nicht kleinen Kreis von Autoren aus sehr unterschiedlichen Blickrichtungen aus leuchten zu lassen. Die Herausgeber haben dazu Autoren aus Untemehmen, Verbfulden, Forschungseinrichtungen und Hochschulen zu einem Zeitpunkt eingeladen, zu dem tiber den Einsatz der neuen Informations-und Kommunikationstechniken im Dienstleistungs sektor noch mehr Unsicherheit als Sicherheit herrscht. Ausgangsidee zu diesem Band war es daher auch, nicht mit einer Sammlung von Beispielen erfolgreicher Technikan wendungen, an denen es gewiB nicht mangelt, tiber diese Unsicherheit hinwegzutiiu schen. Es war allerdings auch nicht schwer, einen Kreis von Autoren zu finden, der be reit war, sich mit
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze