Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Göttgens, Olaf / Bernd W. Wirtz (Hrsg.). Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement - Strategien, Konzepte und Best Practices. Gabler Verlag, 2004.

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Strategien, Konzepte und Best Practices
  • Gabler Verlag
  • 2004
  • Taschenbuch
  • 580 Seiten
  • ISBN 9783409127417
Herausgeber: Olaf Göttgens / Bernd W. Wirtz

Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für die strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen.

in Kürze