Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Mansaray, Nabbie. Strategisches Marketingmanagement - In fünf Schritten auf der Überholspur zum Markterfolg. Gabler Verlag, 2012.

Nabbie Mansaray

Strategisches Marketingmanagement

In fünf Schritten auf der Überholspur zum Markterfolg
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 248 Seiten
  • ISBN 9783322903327

Warum schneiden so viele Unternehmen schlecht ab im weltweiten Marktvergleich? Der Autor räumt mit zahlreichen Missverständnissen auf und zeigt konkret, wie es gelingt, gegenwärtige und zukünftige Märkte erfolgreich zu erschließen und zu bearbeiten. Eine sehr provozierende und anregende Lektüre.

in Kürze