Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Wendt, Gero / Josef Schnettler. Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung - Fachbuch. Cornelsen Verlag GmbH, 2016.

Gero Wendt / Josef Schnettler

Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung

Fachbuch
  • Cornelsen Verlag GmbH
  • 2016
  • Taschenbuch
  • 400 Seiten
  • ISBN 9783064512177

Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: * Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten * Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen * Typische Marketingstrategien * Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen * Instrumente des Marketing-Mix

Auf Lager