Schäfer-Mehdi, Stephan. Marketingkompetenz: Eventmarketing - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung. Cornelsen Vlg Scriptor, 2012.

Stephan Schäfer-Mehdi

Marketingkompetenz: Eventmarketing

Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung
  • Cornelsen Vlg Scriptor
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 168 Seiten
  • ISBN 9783064507180

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

Auf Lager