Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Anning-Dorson, Thomas / Robert E. Hinson et al (Hrsg.). Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I - Foundational and Contemporary Issues. Springer International Publishing, 2021.](https://eichendorff21.de/cdata/7g1DabLks0V69g9Ml5rT6XvUu7w=/300x0/9783030813284.png)
Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I
Foundational and Contemporary Issues
- Springer International Publishing
- 2021
- Gebunden
- 324 Seiten
- ISBN 9783030813284
Herausgeber: Thomas Anning-Dorson / Robert E. Hinson / Meenakshi Gujral / Albert Anani-Bossman / Ayça Can Kirgiz / Henry Boateng
160,49
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze