Kategorien
Handverlesen
Rumänische Literatur
Verbrieft
Kafka, Kafka, Kafka
Archiv
Viel besprochen
Bücherschau des Tages
Literaturbeilagen
Bücherbrief
Bücher der Saison
Bestenlisten
Ausgezeichnet
Selbst gelesen
von Marie-Luise Knott
von Thekla Dannenberg
von Peter Truschner
von Angela Schader
Wer wir sind
Datenschutz
Impressum
Gutschein
Kostenloser Newsletter
Der
Perlentaucher unter den Buchläden
Eichendorff21
Warenkorb
Einloggen oder registrieren
Genauer suchen (2 Treffer)
Filter schließen (2 Treffer)
Stichwort auswählen
Alle Stichworte
Brock (2)
Changeagency (2)
Communitys (2)
Culturalcompetence (2)
Culturaldiversity (2)
Culturalrelevance (2)
Curriculumhumanization (2)
Cynthia (2)
Dillard (2)
Family-Rtnership (2)
Gregory (2)
Humanizingpedagogy (2)
Johnson (2)
Parent-Partnership (2)
Pedagogyofexcellence (2)
Richard (2)
Rochelle (2)
Socialjustice (2)
Sustainablerelationship (2)
Teach (2)
Teacher (2)
Teachercandidates (2)
Transformativeteaching (2)
Ubuntu-Orientededucation (2)
Ubuntucompetence (2)
Urbanpedagogy (2)
Urbanstudents (2)
Schlagwort-Sachbuch auswählen
Schlagwort Sachbuch
Kulturwissenschaften (2)
Sprache auswählen
Sprachen
Englisch (2)
Buchform auswählen (BC=Taschenbuch,BB=Gebunden)
Formate
Gebunden (1)
Taschenbuch (1)
Nur mit
-Notizen
Auf Lager
Sortiert nach
Übereinstimmung
Neueste
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Seitenzahl aufsteigend
Seitenzahl absteigend
Suchergebnis
Gefundene Autoren:
Omiunota Nelly Ukpokodu
eng
Omiunota Nelly Ukpokodu
You Can't Teach Us if You Don't Know Us and Care About Us
Becoming an Ubuntu, Responsive and Responsible Urban Teacher
Peter Lang
2016
Gebunden
266 Seiten
107,25
€
in Kürze
This book addresses the needs of diverse urban students for a new kind of teacher, classroom learning context, curriculum, and pedagogy in order to e…
eng
Omiunota Nelly Ukpokodu
You Can't Teach Us if You Don't Know Us and Care About Us
Becoming an Ubuntu, Responsive and Responsible Urban Teacher
Peter Lang
2016
Taschenbuch
266 Seiten
60,15
€
in Kürze
This book addresses the needs of diverse urban students for a new kind of teacher, classroom learning context, curriculum, and pedagogy in order to e…