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¿Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest …
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Erfolgreich auf internationalen Märkten: Außenhandel und Kooperation Marktforschung und Marketing Finanzierung und Sicherung
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2012
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Das Lexikon mit Ratgeberfunktion: Das Gabler Lexikon Auslandsgeschäfte zeigt Ihnen mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und Formularvordrucken, w…
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Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung
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Deutscher Universitätsverlag
2007
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Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welche Faktoren den Zentralisierungsgrad im Rahmen von o…
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Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
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Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of- the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und …
Natascha Ferring
Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen
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Internationale Marketing-Politik
Springer Berlin Heidelberg
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Dieses Buch bietet sowohl Studierenden als auch Praktikern eine fundierte und ausführliche Darstellung internationaler Marketing-Politik. Für die int…
Hans Günther Meissner
Strategisches Internationales Marketing
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1995
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Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neuere…
Thomas R. Hummel
Internationales Marketing
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Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.