Kategorien
Handverlesen
Verbrieft
Kafka, Kafka, Kafka
Alice Munro
Archiv
Viel besprochen
Bücherschau des Tages
Literaturbeilagen
Bücherbrief
Bücher der Saison
Bestenlisten
Ausgezeichnet
Selbst gelesen
von Marie-Luise Knott
von Thekla Dannenberg
von Peter Truschner
von Angela Schader
Wer wir sind
Datenschutz
Impressum
Gutschein
Kostenloser Newsletter
Der
Perlentaucher unter den Buchläden
Eichendorff21
Warenkorb
Einloggen oder registrieren
Genauer suchen (4 Treffer)
Filter schließen (4 Treffer)
Stichwort auswählen
Alle Stichworte
Game Ai (4)
Artificial Intelligence (2)
Computer Vision (2)
Decision Making (2)
Game Design (2)
Board Games (1)
Combinatorial Games (1)
Game Analysis (1)
Game Programming Book (1)
Game Theory (1)
Gameplay (1)
General Game Playing (1)
Heuristic Search (1)
Lumen (1)
Machine Learning (1)
Monte Carlo Tree Search (1)
Player Experience (1)
Project Game (1)
Puzzles (1)
Signal Processing (1)
Ui Design (1)
Ui Design Book (1)
Schlagwort-Sachbuch auswählen
Schlagwort Sachbuch
Mathematik für Informatiker (2)
Benutzerfreundlichkeit (usability) (1)
Interfacedesign (1)
Spieleentwicklung und -Programmierung (1)
Sprache auswählen
Sprachen
Englisch (4)
Buchform auswählen (BC=Taschenbuch,BB=Gebunden)
Formate
Taschenbuch (4)
Nur mit
-Notizen
Auf Lager
Sortiert nach
Übereinstimmung
Neueste
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Seitenzahl aufsteigend
Seitenzahl absteigend
Suchergebnis
Gefundene Autoren:
Goncalo Marques
oder
David Pereira
oder
Devin Sherry
oder
Paul Teale
eng
Advances in Computer Games
18th International Conference, ACG 2023, Virtual Event, November 28¿30, 2023, Revised Selected Papers
Springer Nature Switzerland
2024
Taschenbuch
184 Seiten
53,49
€
in Kürze
eng
Gonçalo Marques / Devin Sherry …
Elevating Game Experiences with Unreal Engine 5 - Second Edition
Bring your game ideas to life using the new Unreal Engine 5 and C++
Packt Publishing
2022
Taschenbuch
760 Seiten
153,80
€
in Kürze
Get hands-on with game development tools and techniques to build game project using the latest version of Unreal Engine and C++, two of the most wide…
eng
Advances in Computer Games
17th International Conference, ACG 2021, Virtual Event, November 23¿25, 2021, Revised Selected Papers
Springer International Publishing
2022
Taschenbuch
272 Seiten
74,89
€
in Kürze
eng
Paul Teale
Building Games with Flutter
The ultimate guide to creating multiplatform games using the Flame engine in Flutter 3
Packt Publishing
2022
Taschenbuch
224 Seiten
65,30
€
in Kürze