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Junokai Gmbh
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Florian Becker
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Elisa Böven
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Veit Etzold
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Dirk Fischer
eng
Artificial Intelligence in Customer Service
The Next Frontier for Personalized Engagement
Springer International Publishing
2023
Gebunden
332 Seiten
171,19
€
in Kürze
Veit Etzold / Florian Pfänder
Impulse für das Marketing im New Normal
Was wichtig bleibt, was wichtiger wird ¿ ein Überblick
Springer Fachmedien Wiesbaden
2023
Taschenbuch
60 Seiten
14,99
€
in Kürze
Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Farming
Springer Fachmedien Wiesbaden
2023
Taschenbuch
416 Seiten
59,99
€
in Kürze
junokai GmbH
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 9
Die ¿Tipps der Woche¿ von den Beratern der junokai GmbH
tredition
2022
Taschenbuch
220 Seiten
14,95
€
Auf Lager
Getreu dem Motto ¿Service macht den Unterschied¿ setzt junokai nun bereits im neunten Jahr seine beliebte Reihe ¿50 Tipps für einen besseren Kundense…
Junokai Gmbh
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 8
Die ¿Tipps der Woche¿ von den Beratern der junokai GmbH
tredition
2021
Taschenbuch
224 Seiten
14,95
€
in Kürze
Getreu dem Motto "Service macht den Unterschied" setzt junokai nun bereits im achten Jahr seine beliebte Reihe "50 Tipps für einen besseren Kundenser…
Franziska Lanig
Chatbots und ihre Potentiale während der Customer Journey
Science Factory
2021
Taschenbuch
80 Seiten
42,95
€
in Kürze
Die permanente Erreichbarkeit der Menschen und die ständige Verfügbarkeit von Wissen und Informationen prägen das Verhalten und die Bedürfnisse der K…
eng
Business Information Systems Workshops
BIS 2020 International Workshops, Colorado Springs, CO, USA, June 8¿10, 2020, Revised Selected Papers
Springer International Publishing
2020
Taschenbuch
348 Seiten
53,49
€
in Kürze
This book constitutes revised papers from the five workshops which were held during June 2020 at the 23rd International Conference on Business Inform…
Junokai Gmbh
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 7
Die ¿Tipps der Woche¿ von den Beratern der junokai GmbH
tredition
2020
Taschenbuch
208 Seiten
14,95
€
in Kürze
Elisa Böven
Customer Journey und User Experience in der Anwendungsentwicklung. Die Bedürfnisse von Kunden richtig verstehen
Studylab
2020
Taschenbuch
112 Seiten
47,95
€
in Kürze
Das Angebot von Produkten und Dienstleistungen wird immer größer. Folglich reicht es den Unternehmen nicht mehr, Produkte anzubieten, die nur Grundbe…
Forum Markenforschung 2018
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG¿
Springer Fachmedien Wiesbaden
2020
Taschenbuch
240 Seiten
74,99
€
in Kürze
eng
Charles Waghmare
Augmenting Customer Experience with SharePoint Online
Building Portals and Practices to Improve Usability
Apress
2019
Taschenbuch
160 Seiten
48,14
€
in Kürze
Build, enrich, and transform customer experience using SharePoint Online. This book will discuss different SharePoint Online approaches that you can …
Katja Müller-Happe
Wo kaufen junge Frauen ihr Auto? Die Car Buyer Journey der weiblichen Generation Y
Studylab
2019
Taschenbuch
104 Seiten
47,95
€
in Kürze
Junge Frauen der Jahrgänge 1980 bis 1995 sind einer ständigen Flut von Informationen ausgesetzt. Sie gehören zur sogenannten Generation Y und sind ty…
Sales Excellence - Jahrgang 2018
Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Springer Fachmedien Wiesbaden
2019
Gebunden
640 Seiten
109,99
€
Auf Lager
Dieser Sammelband der Sales Excellence für den Jahrgang 2018 bietet Ihnen fundiertes Fachwissen im Bereich Vertrieb Wenn Sie im Bereich Vertrieb arbe…
eng
Emotional Engineering, Vol.5
Springer International Publishing
2018
Taschenbuch
208 Seiten
106,99
€
in Kürze
eng
Mattias Sjovall
Refreshing The Customer Dialogue - with Personalization, Teaching and Algorithms
The Cassiopeia Method - a practical guide and inspiration for Sales, Marketing and Consultancy
Books on Demand
2018
Gebunden
160 Seiten
17,76
€
in Kürze
THE CUSTOMER EXPECTS MORE, it's time to raise the bar and deliver a refreshed Customer Dialogue. Teach the complex, earn trust, see the customer, mak…
Sales Management Review - Jahrgang 2017
Zeitschrift für Vertriebsmanagement
Springer Fachmedien Wiesbaden
2018
Gebunden
504 Seiten
99,99
€
in Kürze
Die Zeitschrift Sales Management Review (SMR) präsentiert den State-of-the-Art des Vertriebsmanagements. Der Jahrgangsband 2017 bündelt alle sechs Au…
Dirk Fischer
Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zur Stärkung der Markenbindung
Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung
Springer Fachmedien Wiesbaden
2018
Taschenbuch
324 Seiten
59,99
€
in Kürze
Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstrukt des "Emotionalen Markenerlebnisses" (EME) als Da…
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Emotional Engineering, Vol.5
Springer International Publishing
2017
Gebunden
208 Seiten
106,99
€
in Kürze
This book provides a review of the latest research on emotion in engineering, with a particular focus on design and manufacturing. Topics include exp…
Florian Becker
Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen
Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services
Springer Fachmedien Wiesbaden
2015
Taschenbuch
260 Seiten
59,99
€
in Kürze
Florian Becker entwickelt an Hand von theoretischen Überlegungen und empirischen Studien ein Messinstrument zur Untersuchung der Frage, welche Aspekt…