Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Schinnerl, Maria-Theresa. Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern. Goldegg Verlag GmbH, 2020.

Maria-Theresa Schinnerl

Service Upgrade

Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
  • Goldegg Verlag GmbH
  • 2020
  • Gebunden
  • 185 Seiten
  • ISBN 9783990601921

Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstößen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden.

Auf Lager