Christoph Moss
30 Minuten Corporate Newsroom
- GABAL Verlag GmbH
- 2022
- Taschenbuch
- 95 Seiten
- ISBN 9783967391077
Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen * Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meistern * Marketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an Kanälen * Egal ob Mittelstand, Konzern oder Institution - perfekt organisiert mit dem Newsroom Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms. Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager