Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Depicolzuane, Mario / Robert Klanten (Hrsg.). Designing Brands - A Collaborative Approach to Creating Meaningful Identities. Gestalten, 2023.
eng

Designing Brands

A Collaborative Approach to Creating Meaningful Identities
  • Gestalten
  • 2023
  • Gebunden
  • 270 Seiten
  • ISBN 9783967041224
Herausgeber: Mario Depicolzuane / Robert Klanten

Ein gelungener Markenauftritt entscheidet heutzutage ganz wesentlich über den Erfolg einer Marke. Marken müssen sich über ihr Design differenzieren und erkennbar bleiben. Gleichzeitig ist das Umfeld, in dem Marken sichtbar werden, breiter und facettenreiche geworden. Nicht nur Gedrucktes soll gut aussehen, sondern auch der Auftritt in digitalen Medien oder auf Veranstaltungen. Fotografie, Typografie und Illustration müssen ein stimmiges Gesamtbild erzeugen, ohne dabei bieder zu wirken. Wie dies gelingt, vermittelt Mario Depicolzuane nachvollziehbar und mit vielen praktischen Beispielen in seinem Buch, gegliedert nach Kapiteln über Creative Direction, Typografie, Illustration, Fotografie, Digitale Medien und Erlebnisse. Das Buch erklärt, wie man eine ganzheitliche Markenwelt erschafft und mit Sinn und

Mehr Weniger
Verstand, mit Intuition und Augenmaß zu gestalten lernt.

Auf Lager