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Gilroy, Darla-Jane. Little Book of Burberry - Die Geschichte des legendären Modehauses. ZS Verlag, 2024.

Darla-Jane Gilroy

Little Book of Burberry

Die Geschichte des legendären Modehauses
  • ZS Verlag
  • 2024
  • Gebunden
  • 160 Seiten
  • ISBN 9783965843981
Übersetzung: Rotkel. Die Textwerkstatt

Von den ikonischen Trenchcoats und dem weltberühmten Karomuster bis hin zu atemberaubenden Red-Carpet-Looks - die Modemarke Burberry ist für die ihre exklusiven und zugleich klassischen Designs bekannt. Anspruchsvoll, schlicht und typisch britisch : Burberry vollzieht den Spagat zwischen Tradition und Innovation auf immer wieder neue und geschmackvolle Weise. Die Strahlkraft der "Burberry Girls" - wie Cara Delevingne, Kate Moss und Naomi Campbell - verkörpert genau das, was Burberry ausmacht: Anspruch, Eleganz und Anmut. Mit einer exquisiten Auswahl von über 100 Fotografien von fertigen Designs und besonderen Details erzählt dieses Buch die Geschichte der Marke Burberry von den Anfängen im Jahr 1856 bis hin zu ihrem heutigen Kultstatus

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im Luxussegment und als Inbegriff britischen Stils. Ein unschätzbares Nachschlagewerk für alles, was Burberry betrifft.

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