Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Beilharz, Felix / Plutte, Niklas et al. Online Marketing Manager*in - Handbuch für die Praxis. Dpunkt.Verlag GmbH, 2023.](https://eichendorff21.de/cdata/7mjcEpKBikIgWphOgnPegFR_jPk=/300x0/9783960092230.png)
Felix Beilharz / Niklas Plutte / Anke Probst / Stephan Römer / Markus Vollmert / Tom Alby / Ingo Kamps / Nils Kattau
Online Marketing Manager*in
- Dpunkt.Verlag GmbH
- 2023
- Gebunden
- 736 Seiten
- ISBN 9783960092230
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert * Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings. * KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co. * Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet. Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch - und stellt Online Marketing Managerinnen stets vor neue Herausforderungen. Sie müssen in ganz verschiedenen Disziplinen über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten und deren Wirksamkeit durch geeignete Kennzahlen überprüfen können. Es gehört zu ihren Aufgaben, unterschiedliche Kanäle mit zielgruppengerechtem Content zu bespielen und neue Entwicklungen stets im Blick zu haben - wie etwa den Einsatz von KI im Online-Marketing. Dieses
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager