Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAlexander Pinker
Innovationen im Handel. Innovationstechnologien und digitale Strategien für Einzelhändler
- disserta verlag
- 2018
- Taschenbuch
- 174 Seiten
- ISBN 9783959354622
Der Handel muss sich zunehmend neuen Herausforderungen stellen. Von steigenden Kosten über die Veränderung des Käuferverhaltens bis zur sich vernetzenden Technologie ist ein Umdenken gefordert. Amazon und Co. haben die Art einzukaufen grundsätzlich verändert. Es liegt nun am stationären Einzelhandel, Konzepte zu entwickeln, um die Konsumenten wieder in den Laden zu ziehen. Dabei stellen technologische Trends eine große Chance für den Handel dar. Von der virtuellen Anprobe durch Augmented Reality über die direkte Vernetzung von Online- und Offline-Stores mit benutzerspezifischen Daten bis zur Kommunikation der wesentlichen Produktinformationen über Indoor-Navigation ist alles möglich. Das vorliegende Buch soll die Vision eines integrierten Handels greifbar machen. Es werden nicht
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze