Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Köhler, Thomas R.. Social Media Management - Chancen der Neuen Medien nutzen ¿ Risiken für Unternehmen vermeiden. IDG Business Media GmbH, 2013.

Thomas R. Köhler

Social Media Management

Chancen der Neuen Medien nutzen ¿ Risiken für Unternehmen vermeiden
  • IDG Business Media GmbH
  • 2013
  • Gebunden
  • 256 Seiten
  • ISBN 9783942922029

»Social-Media-Management« enthält alles Wissenswerte für den richtigen Umgang mit Social Media im Unternehmen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, konkreten Tipps und Empfehlungen liefert dieses Buch das notwendige Rüstzeug für die Entwicklung einer eigenen Social Media Guideline mit dem Ziel, die Potenziale des »Web 2.0« für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und dabei Risiken für die eigene Reputation zu vermeiden

in Kürze