Marty Neumeier
THE BRAND GAP
- Pearson Studium
- 2022
- Taschenbuch
- 191 Seiten
- ISBN 9783868944419
In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie: * wie Marken neu definiert werden * die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung * wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert * die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke * warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist * wie Design das Kundenerlebnis bestimmt * wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet * wie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager