Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Thomas Weissenborn. Christsein in der Konsumgesellschaft - Nachdenken über eine alltägliche Herausforderung. Francke-Buchhandlung, 2015.

Thomas Weißenborn

Christsein in der Konsumgesellschaft

Nachdenken über eine alltägliche Herausforderung
  • Francke Buchhandlung GmbH
  • 2015
  • Taschenbuch
  • 139 Seiten
  • ISBN 9783868271317

Identität, Individualität und Heimat sind in der Konsumgesellschaft zu einer schnell vergänglichen Ware geworden. In seinem Buch zeigt Weißenborn die dahinter stehenden Zusammenhänge auf und begibt sich auf die Suche nach Ansätzen für ein Christsein jenseits der Konsummentalität.

Auf Lager

Ähnliche Bücher mehr