Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenNadin Ebel
Basiswissen ITIL 4
- Dpunkt.Verlag GmbH
- 2021
- Taschenbuch
- ISBN 9783864907104
Das umfassende Lern- und Nachschlagewerk zu ITIL 4 * Alle wichtigen Grundlagen zum IT Service Management, ITIL und ITIL 4 * Vorstellung der neuen Modelle und Prinzipien von ITIL 4 entsprechend dem offiziellen Lehrplan * Mehr als 40 Seiten Übungsfragen für die ITIL-4-Foundation-Zertifizierungsprüfung Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version von ITIL und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-4-Basis-Zertifizierung. Es wendet sich damit an drei Zielgruppen: * Einsteiger ins IT Service Management mit ITIL: Hier finden Sie Grundlagenwissen und Beispiele. Sie werden mit den Neuerungen von ITIL 4 vertraut gemacht. * Leser mit ITIL-Erfahrung: Sie können das Buch zum
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager