Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren- Dpunkt.Verlag GmbH
- 2018
- Gebunden
- 346 Seiten
- ISBN 9783864904806
Das vorliegende Buch soll dem Leser dabei helfen, gezielt sowohl kleinere als auch sehr umfangreiche Fotoprojekte von der Idee bis zur optimalen Präsentation umzusetzen. Es eignet sich sowohl für Einsteiger mit fotografischen Grundkenntnissen, die bisher ausschließlich Einzelbilder aufgenommen haben, als auch für fortgeschrittene Fotografen, die bereits an eigenen Fotoprojekten arbeiten. Ebenso wendet sich das Buch an Fotografen, die Ausstellungen oder den eigenen Internetauftritt konzipieren oder ein Portfolio erarbeiten wollen. Die Autorin gibt Anregungen zur Themenfindung und vermittelt den Einstieg in die Arbeit an umfangreichen Fotoprojekten am Beispiel unterschiedlicher Kurz- und Langzeitprojekte. Außerdem erfährt der Leser, wie sich Fotogeschichte, Essay, Reportage und Dokumentation voneinander unterscheiden und auf
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager