Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Huber, Frank / Schneider, Sebastian et al. Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones - Die Relevanz von Consumer Innovativeness für Preisfairness, Brand Love und Word-of-Mouth-Intention. Josef Eul Verlag GmbH, 2019.](https://eichendorff21.de/cdata/lvgBLdBrIDR2ymZYl82EZK4UQhU=/300x0/9783844105698.png)
Frank Huber / Sebastian Schneider / Martin Stein
Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones
- Josef Eul Verlag GmbH
- 2019
- Taschenbuch
- 144 Seiten
- ISBN 9783844105698
Das Smartphone hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Medium für die Bewältigung alltäglicher Aufgaben entwickelt und damit unser aller Leben verändert. Es erlaubt uns, Termine zu planen, Einkäufe zu tätigen, unsere Finanzen zu verwalten, Tickets zu buchen, die Gesundheit zu überwachen und die Zeit mit Musik oder Spielen zu vertreiben, um nur einen kleinen Teil der Funktionen zu nennen. Parallel zu dieser Entwicklung lässt sich beobachten, dass sich insbesondere zwei große Unternehmen einer treuen Kundenbasis erfreuen können. Dies ermöglicht es ihnen mittlerweile, Preise jenseits der 1000EUR-Grenze zu etablieren. Andere Unternehmen können mangels Marktmacht solch ein Preispremium nicht realisieren. Deshalb scheint das Smartphone ein
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze