Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Bagusat, Ariane. Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes. Deutscher Universitätsverlag, 2006.](https://eichendorff21.de/cdata/IhvdSvbJXGkzMaMDJ_gjhyJxe5o=/300x0/9783835001381.png)
Ariane Bagusat
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
- Deutscher Universitätsverlag
- 2006
- Taschenbuch
- 312 Seiten
- ISBN 9783835001381
Ariane Bagusat entwickelt einen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird.
64,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze