Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Bagusat, Ariane. Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes. Deutscher Universitätsverlag, 2006.

Ariane Bagusat

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2006
  • Taschenbuch
  • 312 Seiten
  • ISBN 9783835001381

Ariane Bagusat entwickelt einen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird.

in Kürze