Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Surma, Silke. Selbstwertmanagement - Psychische Belastung im Umgang mit schwierigen Kunden. Gabler Verlag, 2011.

Silke Surma

Selbstwertmanagement

Psychische Belastung im Umgang mit schwierigen Kunden
  • Gabler Verlag
  • 2011
  • Taschenbuch
  • 296 Seiten
  • ISBN 9783834932181

Auf der Basis einer Studie bei Mitarbeitern eines Bürgeramtes zeigt Silke Surma auf, dass kritische Kunden-Mitarbeiter-Interaktionen kein individuelles Problem einzelner Mitarbeiter darstellen und liefert Ansatzpunkte für die Praxis, die sowohl präventive Maßnahmen als auch die Implementierung entsprechender Bewältigungsstrukturen umfassen.

in Kürze