Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Antwerpes, Sarah. Die Kunst moderner Markenführung - Die ¿Marke Obama¿ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing. Gabler Verlag, 2011.

Sarah Antwerpes

Die Kunst moderner Markenführung

Die ¿Marke Obama¿ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing
  • Gabler Verlag
  • 2011
  • Taschenbuch
  • 112 Seiten
  • ISBN 9783834925718

Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren.

in Kürze