Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Papenhoff, Heike. Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse. Gabler Verlag, 2009.

Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen

Eine kritische Analyse
  • Gabler Verlag
  • 2009
  • Taschenbuch
  • 248 Seiten
  • ISBN 9783834914569

Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell.

in Kürze