Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren
- Verlag an der Ruhr GmbH
- 2020
- 48 Seiten
- ISBN 9783834652669
Praxisratgeber für Eltern von Kindern im Alter von 2 bis 9 Jahren Ihrem Baby ist es egal, welche Marke der Body hat und wie teuer der Kinderwagen war. Doch bereits im Kita-Alter fangen die Kinder an, bestimmte Produkte und Marken zu verlangen. Wie werden aus Jungen Konsumenten bzw. aus Mädchen Konsumentinnen? Wie kann ich kompetent mit dem Konsumverhalten und verlangen meines Kindes umgehen? Und wie führe ich mein Kind durch den Konsum-Dschungel? Denn bereits die Kleinsten sind eine begehrte Zielgruppe für die Werbestrategien der Industrie. Es wird mit ihnen und für sie Reklame erstellt, da Kinder maßgeblich das Kaufverhalten ihrer Eltern beeinflussen. In diesem Praxisratgeber finden
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager