Senftleben, Ralf. Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht durchzudrehen - Geniale Strategien für mehr Stärke und Gelassenheit im Alltag. Graefe und Unzer Verlag, 2020.

Ralf Senftleben

Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht durchzudrehen

Geniale Strategien für mehr Stärke und Gelassenheit im Alltag
  • Graefe und Unzer Verlag
  • 2020
  • Taschenbuch
  • 240 Seiten
  • ISBN 9783833875014

Das wirkungsvolle Programm für innere Stärke und Gelassenheit- vom Gründer der erfolgreichsten deutschen Selbsthilfeplattform Klimakrise, Plastik-Tsunami, Populismus, Fake-news …: Fühlen Sie sich auch manchmal einer scheinbar immer absurder werdenden Welt aus Krisen und Chaos ausgeliefert? Dieses Buch zeigt ebenso eindrucksvoll wieunterhaltsam, dass unsere Welt noch nie perfekt war, dass sie aber heute umso vieles besser ist als das Zerrbild, das die Medien in uns erzeugen. Ralf Senftleben, Gründer der erfolgreichsten deutschen Selbsthilfeplattform, zeigt uns Schritt für Schritt, mitvielen praktischen Anleitungen, wie wir mit schlechten Nachrichten, unseren Sorgen und den Risiken unserer Zeitklüger und gelassener umgehen können. So werden wir immerstärker,robuster undselbstwirksamer und können mit einem Lächeln

Mehr Weniger
mit allem umgehen, was das Leben uns vor die Füße kippt. Dieses Buch ist Ihre mentale Unabhängigkeitserklärung von den Absurditäten unserer Zeit - und eineWunderpille für Ihre**seelischen Abwehrkräfte!

Auf Lager