Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren- Books on Demand
- 2002
- Taschenbuch
- 172 Seiten
- ISBN 9783831135097
Die Gelddruckmaschine Fußball: Ein Traum, der in naher Zukunft für viele Bundesligavereine vor dem Konkursrichter enden wird. Schon die finanzielle Schieflage des Kirch Konzerns hat bewiesen: Ohne radikales Umdenken sämtlicher Beteiligten blüht dem Fußballmarkt dasselbe Schicksal wie im Jahr 2001 dem sogenannten Neuen Technologiemarkt an der Börse - der Crash. Das Buch ist eine kritische Bestandsaufnahme deutschen Fußball-Marketings. Es bietetzahlreiche Daten, Grafiken, Tabellen und Hintergründe zur aktuellen Vermarktungspraxis.
16,00
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze