Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Grünitz, Martin. Der Fussballcrash - Fußball-Marketing: Die Chronik eines angekündigten Untergangs. Books on Demand, 2002.

Martin Grünitz

Der Fussballcrash

Fußball-Marketing: Die Chronik eines angekündigten Untergangs
  • Books on Demand
  • 2002
  • Taschenbuch
  • 172 Seiten
  • ISBN 9783831135097
Die Gelddruckmaschine Fußball: Ein Traum, der in naher Zukunft für viele Bundesligavereine vor dem Konkursrichter enden wird. Schon die finanzielle Schieflage des Kirch Konzerns hat bewiesen: Ohne radikales Umdenken sämtlicher Beteiligten blüht dem Fußballmarkt dasselbe Schicksal wie im Jahr 2001 dem sogenannten Neuen Technologiemarkt an der Börse - der Crash. Das Buch ist eine kritische Bestandsaufnahme deutschen Fußball-Marketings. Es bietetzahlreiche Daten, Grafiken, Tabellen und Hintergründe zur aktuellen Vermarktungspraxis.

in Kürze