Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Munk, Nicole. Die T-Aktie als Marke - Staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer ¿Volksaktie¿. Deutscher Universitätsverlag, 2003.

Nicole Munk

Die T-Aktie als Marke

Staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer ¿Volksaktie¿
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2003
  • Gebunden
  • 344 Seiten
  • ISBN 9783824479719

Dr. Nicole Munk leistet eine Bestandsaufnahme des volkswirtschaftlichen Schadens, der durch den Börsenboom für die Privatanleger entstanden ist. Sie analysiert die Rolle aller Protagonisten bei der Kurspflege der T-Aktie und erläutert thesenartig und praxisorientiert neue Wege, um den Kapitalmarkt-, Anleger- und Verbraucherschutz zu optimieren, Deutschlands Kapital- und Geldmarkt aus der Krise zu führen und effiziente Mechanismen zum Schutz des staatlichen und privaten Vermögens zu entwickeln.

in Kürze

Andere Ausgaben