Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Fetchenhauer, Detlef. Psychologie. Vahlen Franz GmbH, 2024.

Detlef Fetchenhauer

Psychologie

  • Vahlen Franz GmbH
  • 2024
  • Taschenbuch
  • 550 Seiten
  • ISBN 9783800673452

Vorteile * aufwendige didaktische Gestaltung * sehr gut als Einstieg und Übersicht geeignet Zum Werk In den Wirtschaftswissenschaften gilt das Bild des rational denkenden Menschen als überholt. Kenntnisse aus der Psychologie spielen dagegen eine immer größere Bedeutung für die Analyse. Dieses Lehrbuch führt Wirtschaftswissenschaftler an die Grundlagen der Psychologie heran und stellt dar, wie sie das menschliche Verhalten (und damit auch das für die Wirtschaftwissenschaften wichtige Entscheidungsverhalten) beeinflussen. * Die psychologischen Grundlagen für das wirtschafts- oder sozialwissenschaftliche Studium: von der Allgemeinen über die Sozial- bis zur Wahrnehmungspsychologie * Kompakter Aufbau der Gliederung und der Kapitel sorgt für eine Einladung zur Beschäftigung mit diesen wichtigen Themen -

Mehr Weniger
Ideal auch für Nebenfachstudierende Zielgruppe Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Studierende, die im Nebenfach Psychologie belegen.

Am 31.05.2024