Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren- Vahlen Franz GmbH
- 2020
- Taschenbuch
- 136 Seiten
- ISBN 9783800661763
Vorteile * Text-Standardwerk für Berufsanfänger * Reichweitensteigerung für Influencer * Praktische Hilfe mit To-do-Listen gegen * Blockaden, mit goldenen Tipps für den Einstiegssatz, mit Kniffen für den Schluss und Floskel-No-Gos * Hier wird Liebe zur Sprache geweckt! Bilder sind wichtig, aber erst Sprache kann Bilder einordnen und zu einem Gesamtkunstwerk formen. * Profi-Interviews mit bekannten Social-Media-Schwergewichten zu Instagram-Texten, Texten für Blogs, für Twitter, Podcasts und zu Sprache als Tool für eine * 360-Grad-Eigen-PR Zum Werk In Zeiten, in denen Instagram und Co. uns weismachen wollen, dass es immer mehr um Bilder geht, ist der Text ins Hintertreffen geraten. Zu Unrecht. Lausig formulierte Promi-Posts, schlampig redigierte Online-Artikel,
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager