Lennecke, Kirsten. Das Kundengespräch in Apotheken - Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen. Deutscher Apotheker Vlg, 2022.

Kirsten Lennecke

Das Kundengespräch in Apotheken

Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
  • Deutscher Apotheker Vlg
  • 2022
  • Taschenbuch
  • 241 Seiten
  • ISBN 9783769279207

Der richtige Ton Für eine erfolgreiche Beratung benötigen Sie fundiertes Wissen zur Wirkung und Anwendung von Arzneimitteln, aber auch ein Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Eigenarten Ihres Gegenübers. Das können Sie trainieren! Hier finden Sie kurzweilige Erläuterungen und zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag. Diese zeigen, wie Sie empathisch reagieren, Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern. Die 5. Auflage ist bunter geworden! Das betrifft nicht nur Abbildungen, sondern auch Team und Kundinnen der Ihnen schon bekannten Sonnenschein- Apotheke. Ein Persönlichkeitsmodell mit charakterisierenden Farben für unterschiedliche Charaktere verspricht spannende Einsichten. Gute Kommunikation schafft zufriedene Kundinnen, die gerne wieder kommen!

Auf Lager