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Höchsmann, Frank. Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants - Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung. Books on Demand, 2021.

Frank Höchsmann

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung
  • Books on Demand
  • 2021
  • Taschenbuch
  • 88 Seiten
  • ISBN 9783754325759

Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche. Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt: Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.

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