Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Meekma, Klaas. Hart am Wind - Unternehmen in schwierigen Zeiten. Books on Demand, 2021.

Klaas Meekma

Hart am Wind

Unternehmen in schwierigen Zeiten
  • Books on Demand
  • 2021
  • Gebunden
  • 132 Seiten
  • ISBN 9783753445793

Was ist zu tun, wenn sich die Nachfrage nach Ihren Produkten und Diensten verringert infolge einer Rezession, infolge einer wirtschaftlichen Krise, infolge einer Pandemie? Wenn man versucht, ein Unternehmen durch den Sturm der Krise zu führen, muss man lernen, wie man die Knoten bindet, die Segel rafft, das Boot steuert und sich dem Wind anpasst. Und wenn es keinen Wind mehr gibt, muss man mit dem rudern können, was bereits vorhanden ist: Mit den Kunden. Kunden sorgen für Ihren Umsatz, Ihr Einkommen, Ihren Urlaub und Ihre Hypothek. Kunden sind der Rettungsring Ihres Unternehmens, auch wenn während der Krise Ihr Unternehmen in die Knie zu gehen droht.

Mehr Weniger
In 'Hart am Wind - Unternehmen in schwierigen Zeiten' gibt Klaas Meekma Praxishinweise, um in und nach der Krise die Wertkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen, ohne Preisrabattselbstmord zu begehen. Seine Botschaft: Lassen Sie sich nicht von der Krise passiv machen, sondern aktivieren Sie den wertigen Kunden, so dass Ihr Unternehmen aus dieser Krise gestärkt hervorgehen wird: Der Kunde als Krisen-Rettungsring.

in Kürze