Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenWilly Schneider
Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten
- Books on Demand
- 2020
- Taschenbuch
- 236 Seiten
- ISBN 9783751956062
Themenkomplexe: (1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens (2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens (3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse) (4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten (5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien Zielgruppen: - Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie - Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen
zzgl. Versand
in Kürze