Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Schneider, Willy. Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten. Books on Demand, 2020.

Willy Schneider

Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten

  • Books on Demand
  • 2020
  • Taschenbuch
  • 236 Seiten
  • ISBN 9783751956062

Themenkomplexe: (1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens (2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens (3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse) (4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten (5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien Zielgruppen: - Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie - Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen

in Kürze