Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenKlaas Meekma
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden
- Books on Demand
- 2020
- Gebunden
- 216 Seiten
- ISBN 9783751924382
Unternehmen sind da, um Geld zu verdienen. Darum müssen sie die richtigen Sachen richtig machen, nicht nur heute, sondern auch morgen, weil sie attraktiv bleiben müssen. Darum müssen sie nachdenken über den Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern, kurzum über die Beziehungen in ihrem Netzwerk, auch wie diese interorganisationalen Beziehungen sich entwickeln, vor allem in der sich weitgehend digitalisierenden Welt. Provozierend und leicht, aber immer höflich konfrontierend, verdeutlicht Klaas Meekma, wie Digitalisierung zur Rettung der Konfliktbeziehung zwischen Verkauf und Einkauf führt. Weil Unternehmen ohne vertrauensvolle Beziehungen zu anderen nicht überleben werden. Es ist Zeit, dass die Unternehmensführung zur Sache kommt und sich einmal wirklich Gedanken macht über
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze