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Rink, René. Der E-Mail Insider - Das einzigartige 33-Minuten Erfolgsrezept - Wie Du Dich schneller als Experte positionierst und viel leichter Kunden gewinnst. Books on Demand, 2018.

René Rink

Der E-Mail Insider

Das einzigartige 33-Minuten Erfolgsrezept - Wie Du Dich schneller als Experte positionierst und viel leichter Kunden gewinnst
  • Books on Demand
  • 2018
  • Gebunden
  • 244 Seiten
  • ISBN 9783746024318

NEU: PLATZ 2. in der Kategorie "Bestes Business Buch 2018" auf der CONTRA mit dem TIGER AWARD ausgezeichnet Verkaufen ohne zu verkaufen? In Zeiten von Reizüberflutung und misstrauisch gewordenen Kunden ist nichts so wichtig im täglichen Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Interessenten wie der Vertrauensaufbau. Hier kommt die tägliche E-Mail ins Spiel. Mit dieser einen E-Mail gelingt es, authentische und für den Leser relevante Inhalte zu transportieren, die wie nebenbei verkaufen! Und das bei nur maximal 33 Minuten Einsatz am Tag! Marketing-Experte René Rink zeigt dir in diesem Buch die kompletten Werkzeuge, Strategien und Taktiken, um im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Vertrauen nachhaltig zu gewinnen. Komplette E-Mail-Strategien inkl. Strukturen

Mehr Weniger
und Überschriften-Vorlagen. Prinzipen, die nicht nur für die E-Mails, sondern für das komplette Business gelten. Noch nie war die Zeit so günstig, in dem ganzen Multi-Media-Lärm aus der Masse herauszustechen und sich und das eigene Business zu positionieren! Zu viele motivierte Unternehmer verpassen die Chance, mit ihren Ideen und Können am Markt zu bestehen, weil ihnen die passende Strategie fehlt. Dieses Buch beinhaltet die wahrscheinlich einfachste Marketing-Strategie der Welt. Dies ist eine kleine Auswahl an Tipps, die in diesem Buch verraten werden: - Ein unsichtbarer Weg, E-Mails zu schreiben die zwar AUSSEHEN als seien sie purer INHALT und würden etwas beibringen ... aber in Wirklichkeit pures Verkaufen sind. (Dieser kaum bekannte Typ an E-Mails sieht überhaupt nicht nach einer Verkaufs-E-Mail aus, wird total gerne von vielen Menschen gelesen und macht wirklich einen viel besseren Job beim Verkaufen, als wenn Du direkt verkaufen würdest.) - Die "LETZTER AUSWEG"-E-Mail, die so kraftvoll ist, dass sie garantiert von sehr vielen Lesern geöffnet wird. (Selbst von Menschen, die sonst NIE deine E-Mails öffnen) - Die genaue Anzahl an E-Mails, die Du schreiben darfst, bevor Du zum ersten Mal etwas zum Kaufen anbietest. - Die absolut wichtigste Kennzahl - fast die Einzige, die wirklich zählt und 100% akkurat ist - um zu testen, ob eine E-Mail erfolgreich ist oder nicht. Super einfach zu ermitteln, aber fast niemand spricht darüber. - Eine so einfache Methode, wie sogar blutige Anfänger sehr schnell erfolgreiche E-Mails in Rekordzeit schreiben, die nicht nur geöffnet und geklickt werden, sondern verkaufen. - 10 E-Mail-Gesetze, die Du nicht brechen darfst - es sei denn, Du möchtest nichts verkaufen.

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