Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Gmbh, Junokai. 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 4 - Service macht den Unterschied. tredition, 2017.

Junokai Gmbh

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 4

Service macht den Unterschied
  • tredition
  • 2017
  • Taschenbuch
  • 228 Seiten
  • ISBN 9783743957633

Mit dem vorliegenden vierten Band der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche bereits im vierten Jahr fort. Inzwischen liegen mit den vier Bänden über 200 Tipps vor und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben

Mehr Weniger
wir fest daran: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre! www.junokai.de

in Kürze