Tamaki, Mariko / Rosenberg, Matthew et al. Batman - Detective Comics - Bd. 3 (3. Serie): Fundamente des Schreckens. Panini Verlags GmbH, 2023.

Mariko Tamaki / Matthew Rosenberg / Stephanie Phillips / Dan Mora / David Lapham

Batman - Detective Comics

Bd. 3 (3. Serie): Fundamente des Schreckens
  • Panini Verlags GmbH
  • 2023
  • Taschenbuch
  • 124 Seiten
  • ISBN 9783741635014
Übersetzung: Ralph Kruhm

BATMAN, HARLEY QUINN UND DER TURM DES SCHRECKENS Das Arkham Asylum, die Anstalt für irre Superverbrecher in Gotham City, gibt es nicht mehr. Es wurde bei einem Angriff völlig zerstört. Nun soll es durch den Arkham Tower ersetzt werden: ein riesiges Gebäude mitten in der Stadt, in dem die gefährlichen Geisteskranken erfolgreich therapiert werden sollen. Aber Bruce Wayne alias Batman hat seine Zweifel an diesem neuen Konzept – und tatsächlich kommt es zu unheimlichen Ereignissen schon während des Turmbaus. Angeblich soll es dort spuken, und als sich der Dunkle Ritter auf der Baustelle umschaut, gerät er in einen wahren Albtraum … und trifft auf Harley Quinn,

Mehr Weniger
die ebenfalls das Geheimnis des Arkham Towers ergründen will.

Die Vorgeschichte zum großen Bat-Event Der Turm von Arkham, inszeniert von der preisgekrönten Autorin Mariko Tamaki (WONDER WOMAN), David Lapham (BATMAN: STADT DER SÜNDE), Stephanie Phillips (HARLEY QUINN), Dan Mora (BATMAN/SUPERMAN: WORLD’S FINEST) und anderen.

ENTHÄLT: DETECTIVE COMICS 1046, 1044-1046 (II), DETECTIVE COMICS 2021 ANNUAL 1

Auf Lager

Anderes Ausgaben