Hebesberger, Roland. Der Einflüsterer. booXperts, 2025.

Roland Hebesberger

Der Einflüsterer

  • booXperts
  • 2025
  • Taschenbuch
  • 368 Seiten
  • ISBN 9783691400397
Herausgeber: Empire-Verlag

»Meine Mission ist beendet. Mein Werk getan. Nun kommt das Ende.«

Ein Mann – brutal ermordet, das Herz herausgerissen. Die Täterin: die beste Freundin seiner Partnerin. Ihr Motiv: unbekannt. Ihr Ende: ein Suizid – direkt vor den Augen der Polizei. Für Hauptkommissarin Anika Albrecht ist klar: Das war kein Einzelfall. Gemeinsam mit den Verhaltensanalysten Seifert und Theurer von der OPE folgt sie einer Spur, die ins Dunkel menschlicher Manipulation führt. Die Täter sind Werkzeuge. Ihre Morde: geplant, präzise, gnadenlos. Ihr Ende: immer der eigene Tod. Die Ermittler jagen ein Phantom – einen Einflüsterer, der Menschen in Mörder verwandelt und alle Spuren im Blut ertränkt. Doch als

Mehr Weniger
die nächste Tat geschieht, wird eines erschreckend deutlich: Der Strippenzieher ist näher, als sie denken – vielleicht sogar mitten unter ihnen.

Im sechsten Band der fesselnden Profiler-Crime-Reihe geraten Seifert und Theurer in ein tödliches Spiel aus Kontrolle, Wahnsinn und Verrat. Wem kannst du wirklich trauen?

Auf Lager