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Müller, Marina. Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung - Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung?. GRIN Verlag, 2019.

Marina Müller

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung?
  • GRIN Verlag
  • 2019
  • Taschenbuch
  • 24 Seiten
  • ISBN 9783668873483

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind. Unter Online Werbung werden alle Marketingmaßnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der größte Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine große Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online

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Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden.

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